Newsletter

UpToSpeed | 02.2017

Dokumentation leicht gemacht

Dokumentation leicht gemacht – mit der Sigma Datasuite


UpToSpeed I 01.2017

Neues Design für Standzentrifuge Sigma 8KS / Sigma 8KBS

Sigma 8KS und Sigma 8KBS in neuem Design


UpToSpeed I 03.2016

Neue Übersichtsseite gibt Orientierung

Die Seite „Anwendungsübersicht“ zeigt Anwendungsbereiche und Beliebtheit von Sigma-Zentrifugen.


UpToSpeed I 02.2016

Konkurrenzlos verbessert

Als Premium-Zentrifuge für vielfältige Anwendungen in Forschung und Industrie wurde die Sigma 3-30KS / Sigma 3-30KHS gezielt für Festwinkelrotoren entwickelt. 

Neu bei dieser Tischzentrifuge: Für noch schnellere und effektivere Separationen überwindet sie die Marke von 70.000 x g in einem Rotor mit 50% mehr Kapazität.


UpToSpeed I 01.2015

40 Jahre Sigma Zentrifugen

Die Mikrozentrifugen Sigma 1-16 und Sigma 1-16K sind
ab sofort als limitierte Sondermodelle erhältlich.


UpToSpeed I 02.2014

Neues Rotorsystem für die Sigma 2-6

Die Zentrifuge Sigma 2-6 ist äußerst leise und integriert sich durch das platzsparende Design perfekt in jede Arbeitsumgebung. Das vielseitige Gerät besitzt einen langlebigen, rostfreien und pflegeleichten Edelstahlkessel. Für diesen bewährter Sigma-Klassiker, der für den Einsatz in klinischen Laboren und Arztpraxen konzipiert ist, gibt es nun ein neues Rotorsystem.


UpToSpeed | 01.2014

Sigma präsentiert sich mit neuem CD

Erstklassiger Stil für internationalen Auftritt: Das Markendesign von Sigma hat ein neues Gesicht bekommen. Das Unternehmen ist einer der weltweit führenden Anbieter von Laborzentrifugen. Genau diese Premium-Qualität macht das frisch überarbeitete Erscheinungsbild von Sigma jetzt noch besser sichtbar – von der Internetseite bis zur Broschüre.


UpToSpeed | 03.2013

Sigma 4-5L – leistungsstark, leise und mit hoher Kapazität

Die große Stärke der Sigma 4-5L Zentrifuge ist die hohe Durchsatzleistung, die speziell für den klinischen Bereich entscheidend ist. Weitere Vorteile der 4-5L Laborzentrifuge sind.


UpToSpeed | 01.2013

Damit Sie einen kühlen Kopf behalten

Sigma Tischkühlzentrifugen – energiesparend, leise, kompakt